In Twilight spielt Kristen Stewart (19) die Rolle der Bella Swan, eine Sterbliche, die sich Hals über Kopf in einen sexy Vampir verliebt. Die Schauspielerin gab jetzt zu, dass sie immer mehr wie ihr Filmcharakter wird.

Schenkt man den Gerüchten glauben, Kristen und Robert Pattinson (23), der in der Vampir-Saga ihre große Liebe spielt, seien auch im wahren Leben ein Liebespaar, dann nimmt sie tatsächlich die Charakterzüge von Bella an. Kristen fühle sich gegenüber Bella wie eine Beschützerin, da sie so viel zusammen durchgemacht und sich in gewisser Weise ähnlich entwickelt hätten, erklärte der Star gegenüber contactmusic.com. Aha, wahrscheinlich haben sich ihre Gefühle für Robert beziehungsweise Edward in identischer Weise entwickelt. „Ich habe das Gefühl, Bella wurde irgendwie wie ich selbst, in einer komischen Art und Weise. Ich fühle mich ihr gegenüber wie eine Beschützerin“, so die 19-Jährige, „Bella und ich haben uns ähnlich entwickelt, da sie im zweiten Teil reifer wurde. Sie trifft diese drastischen Entscheidungen im Leben und sie weiß was sie will.“ Kristen glaubt obendrein, dass Bella sich in New Moon besser kennenlernte und genauso habe sie sich auch selbst im Laufe der Dreharbeiten besser verstanden. Beide Personen seien immens als Persönlichkeiten gewachsen.

Von einer Sache war das junge Talent allerdings gar nicht begeistert, denn als die ersten Bilder vom Set im Internet die Runde machten, habe man ihr damit das Herz gebrochen. „Ich wollte nicht, dass irgendjemand schon sieht, wie wir aussehen, wie zum Beispiel Taylor mit seinen Muskeln, weil wir die Leute überraschen wollten. Es hat mir das Herz gebrochen.“

Trotz der vorher gezeigten Looks der Darsteller war New Moon ein voller Erfolg, was nicht zuletzt Kristen zu verdanken war, die mit einer guten schauspielerischen Leistung überzeugen konnte.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de