Klingt komisch, ist aber so: Jackie Chan (55) würde gerne ein Musical komponieren, und zwar soll das von seinem Leben handeln. Seit seiner Kindheit steht er total auf Musicals. „The Sound of Music“ sei schon immer sein Favorit gewesen und obwohl er damals noch kein Englisch konnte, also kein Wort verstand, schaute er es sich dennoch an.

Auf contactmusic.com verriet der Action-Star, was genau er vor hat: „Ich plane ‚Ich bin Jackie Chan: Das Musical‘. Ich habe eine sehr interessante Lebensgeschichte. Ich werde davon erzählen, wie ich ins Filmgeschäft kam… und wie ich der Mensch wurde, der ich heute bin. Es wird ein interessantes, klassisches Musical.“ Das Jackie Gesangstalent besitzt, stellte er bereits mehrfach unter Beweis, so sang er zum Beispiel den chinesischen Titelsong zum Film „Mulan“ und hat schon sage und schreibe 11 Studio-Alben auf den Markt gebracht. Ob der Schauspieler die Hauptrolle in dem Bühnenwerk übernimmt, ist nicht bekannt.

Schaut Euch selber an, ob Jackie musikalisches Talent besitzt:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de