Promiflash Logo
Harrison Ford plaudert über "Indiana Jones 5"Kevin Winter / Getty ImagesZur Bildergalerie

Harrison Ford plaudert über "Indiana Jones 5"

10. Jan. 2010, 21:00 - Promiflash Redaktion

Es soll tatsächlich noch einen fünften Teil der beliebten „Indiana Jones“-Reihe geben. Und natürlich wird wieder Harrison Ford (67) den berühmten Schatzjäger mimen, obwohl der mittlerweile auch schon 67 ist. Ford verriet in einem Interview mit dem Musiksender MTV, dass eine weitere Fortsetzung bereits in Planung sei:

„George Lucas arbeitet an einer Idee und wenn sich daraus etwas ergibt, dann ist jeder von uns daran interessiert einen weiteren Teil zu machen. Aber ich denke nicht, dass ich in einem Rollstuhl schauspielere.“ Na das wollen wir auch nicht hoffen. Bereits beim vierten Teil der Indi-Saga spotteten viele, dass der Hauptdarsteller mittlerweile zu alt für die Rolle sei. Auch wenn er inhaltlich schwächer war, als seine drei Vorgänger, so war „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“ doch ein finanzieller Erfolg. Nachdem der Schatzjäger es bereits mit Nazis und Kommunisten aufnahm, sind wir gespannt, gegen wen Indiana im fünften Teil kämpfen muss.

Was haltet Ihr von der Idee noch einen fünften Indiana Jones zu drehen?

Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
George Lucas bei der Premiere von "Solo: A Star Wars Story" in Hollywood
Getty Images
George Lucas bei der Premiere von "Solo: A Star Wars Story" in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de