Wer wäre da wohl nicht froh, wenn der gutherzige Vater mal eben so ein Auto springen lässt!? Ob die dreijährige Suri Cruise (3) allerdings schon solch ein Gefährt haben sollte, ist sehr fragwürdig. Papa Tom (47) hat der kleinen jetzt nämlich ihr erstes eigenes Auto gekauft – für 30.000 Dollar!

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um eine Mini-Ausgabe eines Rennautos. „Suri ist ganz fasziniert von Autorennen im TV, also dachte er, sie hätte ihren Spaß daran, ein eigenes Rennauto zu fahren", erklärte eine Quelle gegenüber Showbizspy. Doch als wäre so ein teures Kinderauto noch nicht genug, hat Tom Cruise allem Anschein nach noch ganz andere Pläne: „Falls Suri tatsächlich diese Sportart richtig verfolgen sollte, dann will Tom ihr eine kleine Rennstrecke auf seinem Anwesen in L.A. bauen lassen. Momentan fährt sie immer die Hauseinfahrt rauf und runter.“

Wie viel Geld wird Suris richtiges Auto wohl kosten, wenn sie später ihren Führerschein macht? Tom und Katie (31) ist halt nichts zu teuer, wenn es um ihren kleine Wonneproppen geht. Na dann kann Suri Cruise ja jetzt so richtig cruisen!

Katie Holmes und Suri Cruise beim Jingle Ball 2017
Getty Images
Katie Holmes und Suri Cruise beim Jingle Ball 2017
Simon Pegg und Tom Cruise bei einem Film-Event
Ethan Miller/Getty Images for CinemaCon
Simon Pegg und Tom Cruise bei einem Film-Event
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Getty Images
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Tom Cruise bei der Premiere von "Mission: Impossible - Fallout"
Michael Loccisano/Getty Images for Paramount Pictures
Tom Cruise bei der Premiere von "Mission: Impossible - Fallout"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de