Die Schauspielerin Zoe Saldana (31) ist bekannt durch ihre Hauptrolle in dem neuen Erfolgs-Streifen Avatar von James Cameron (55). Nachdem sie kürzlich enthüllte, dass sie sich machmal eher wie ein Mann fühle, plaudert sie jetzt weitere Geheimnisse aus.

Man kann es sich kaum vorstellen, aber die brünette Schönheit steht auf blaue Flecken! Die Action-Szenen in Avatar fand sie allerdings nicht so anspruchsvoll. Mehr Spass hatte sie beim Dreh von „The Losers“. Im Gespräch mit dem Empire erzählte die Schauspielerin, dass Avatar meist am selben Ort gedreht wurde. Bei ihrem neuen Film aber wechselte der Drehort ständig: „Ein Lager, eine Flugzeughalle, der Hafen von San Juan. Da scheint die Sonne auf dich und es gibt Waffen, die auf einen schießen und dieser ganze Mist fliegt auf dich. Es ist ganz schön cool.“ Dabei kam Zoe wohl voll auf ihre Kosten. Als taffe CIA-Agentin musste sie etliche blaue Flecken und Schrammen in Kauf nehmen. Aber auf diese Blessuren ist sie unglaublich stolz: „Das war ein Tritt. Diese Stuntmänner sind so verdammt gut. Jeder Knochen ist bei denen eine Waffe. Und er hat mich genau da getroffen. Und das da ist von einer Pistole. Es hat mich richtig hart erwischt. Aber ich liebe es! Es ist so sexy!“

Tja, liebe Männerwelt, nehmt Euch in Acht vor Zoe. Die Schaupielerin liebt es wohl härter und kann auch ganz gut einstecken. Und bestimmt hat sie auch inzwischen genug gelernt, um selbst auch recht gut austeilen zu können.

Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018
Getty Images
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de