Jetzt darf die Ex-Germany's Next Topmodel-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink (23) endlich Auto fahren. Die Blondine hat gerade in Aschaffenburg ihren Führerschein gemacht, wie die Bild am Sonntag preis gab. Und – man mag es kaum glauben – die schriftliche Prüfung schaffte Gina-Lisa sogar komplett fehlerfrei.

Derzeit tuckert sie zwar noch mit dem Auto ihrer Mutter durch die Gegend, doch schon bald soll ein eigenes Fahrzeug her. Im Oktober 2007 sorgte Gina-Lisa noch für Schlagzeilen, weil sie angeblich ohne Führerschein Auto gefahren sein soll. Ein Alkoholtest hatte einen Wert von 1,68 Promille ergeben. Es wurde eine Geldstrafe von 25.000 Euro verhängt, doch das Model hatte Glück: Mangels Beweisen wurde sie freigesprochen.

Jetzt kann sie getrost die Gegend unsicher machen.

Sarah Knappik, ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin
Getty Images
Sarah Knappik, ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin
Sarah Knappik, TV-Gesicht
Getty Images
Sarah Knappik, TV-Gesicht
Gina-Lisa Lohfink, Reality-Sternchen
Getty Images / Freier Fotograf
Gina-Lisa Lohfink, Reality-Sternchen
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de