Gerade hat sich das Paar, das Hollywoods absolutes Traumpaar hätte werden können, wieder getrennt, da sieht es ganz danach aus, als ob zumindest einer der beiden Namensvettern den Bruch schon bereut. Taylor Lautner (19) soll seine Ex-Freundin nämlich angeblich wieder zurück gewinnen wollen, heißt es. Nach nur zwei Monaten war die Beziehung zwischen dem Twilight-Star und der Sängerin schon wieder vorbei, nun soll Lautner seine Taylor in Los Angeles um eine zweite Chance bitten wollen – das berichtet zumindest ein Freund des Schauspielers.

Dabei sollen vier Dutzend Rosen und ein Diamantring eine nicht unbedingt kleine Rolle spielen, berichtet der Informant weiter. „Er plant ein romantisches Date, wenn sie beide in Los Angeles sind,“ heißt es im National Enquirer. Und warum möchte Taylor einen Neuanfang? Angeblich soll er der Meinung sein, dass beide etwas ganz Besonderes verband, um das zu kämpfen sich lohnen würde.

Ob und wann das Paar wohl wieder zusammen finden wird? Taylor Swift (19) jedenfalls, soll sich angeblich erst mal ihrer Karriere widmen wollen. Ob rote Rosen und ein Ring sie da überzeugen können?

Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Taylor Swift bei einem Konzert in Houston, Texas
Frazer Harrison / Getty Images
Taylor Swift bei einem Konzert in Houston, Texas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de