Robert Pattinson (23) wurde schon als die neue Super-Spinne gehandelt und war Gerüchten zu Folge als neuer Spiderman im Gespräch. Nun werden die Fans des Stars sich allerdings doch nicht umgewöhnen müssen, denn die Gerüchte wurden nun von höchst offizieller Seite dementiert.

Während die Spekulationen sich schon mit der Besetzung der Hauptrolle befassten, ließ Sony nun verlauten, zu erst einmal ginge es darum, einen Produzenten für den geplanten Streifen zu finden. Damit bleibt vorerst also nur klar, dass es in dem neuen Spiderman-Film weder einen Tobey Maguire (34), noch eine Kirsten Dunst (27) zu sehen geben wird.

Vom fliegenden Vampir zum Netze spinnenden Peter Parker im roten Latex-Anzug: Das hätten wir uns irgendwie auch nicht so richtig vorstellen können.

Tobey Maguire bei den Golden Globes 2016
Getty Images
Tobey Maguire bei den Golden Globes 2016
Jesse Plemons und Kirsten Dunst bei den Emmy Awards, 2018
Getty Images
Jesse Plemons und Kirsten Dunst bei den Emmy Awards, 2018
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
Getty Images
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de