Uh, geht da etwa wieder was? Bei den Golden Globes erschienen Gerard Butler (40) und Jennifer Aniston (40) gemeinsam vor den Kameras und schürten damit ordentlich die Gerüchteküche. Denn natürlich kamen auf Grund solcher Bilder Spekulationen auf, die beiden Schauspieler könnten eventuell doch wieder mehr als nur Freunde sein!

Nicht nur, dass die beiden zusammen einen Golden Globe vergaben, sie posierten auf dem Roten Teppich gemeinsam für die Fotografen und sollen zu fortgeschrittener Stunde fummelnd in der Küche angetroffen worden sein. Erst im letzten Jahr hatten sich beide bei den Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film „The Bounty“ kennengelernt und sollen eine kurze aber heftige Romanze gepflegt haben. Hat es zwischen Beiden nun also wieder gefunkt?

Dabei kursierten doch erst vor kurzem Gerüchte, Jennifer wolle ihren Brad Pitt (45) wieder haben, aber wahrscheinlich hat sie auch keine Lust, ewig auf den Freund von Angelina Jolie (34) zu warten. Und sollte an den Gerüchten mit Gerard tatsächlich etwas dran sein, dann hätte Jennifer sich denkbar schlechter trösten können…

Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000
Gerard Butler und Morgan Brown
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de