Seit längerem wird ja gemunkelt, wer wohl den neuen Spiderman spielen darf. Nachdem Sony jetzt bekannt gab, dass es nicht Robert Pattinson (23) wird, könnte die Rolle noch an Zac Efron (22) gehen. Er hat allerdings klargestellt, dass er noch nicht offiziell als potentieller neuer Spinnenmann im Gespräch ist.

Aber dennoch wäre es sein absoluter Traum, den jungen Peter Parker zu spielen. Er wurde aber von den Filmemachern noch nicht gefragt, ob er die Traumrolle übernehmen will. „Bisher habe ich noch keinen Telefonanruf bekommen“, erklärt Zac im Interview mit Access Hollywood. Außerdem outete sich der Schauspieler als großer Spiderman-Liebhaber: „Ich bin ein großer Fan der Verfilmungen. Ich liebe alle Filme. Es wäre ein Traum für jeden Jungen meines Alters.“ Vielleicht rufen ihn die zuständigen Filmleute nach dem Interview ja doch noch an und geben ihm die Rolle, jetzt wo bekannt ist, dass Zac so ein großer Fan ist. Wir warten immer noch gespannt, wer dann letztlich den neuen Spiderman spielen darf.

Zac Efron
Getty Images
Zac Efron
Zac Efron im Januar 2019
Getty Images
Zac Efron im Januar 2019
Zac Efron beim Sundance Film Festival
Getty Images
Zac Efron beim Sundance Film Festival
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena 2011 bei einer Pressekonferenz
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena 2011 bei einer Pressekonferenz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de