Kurz vor Weihnachten, so schreibt heute die Bild, machte Fußballstar Philipp Lahm seiner Freundin Claudia, die er schon seit zehn Jahren kennt und mit der er seit zwei Jahren zusammen ist, einen Heiratsantrag. Am 14. Juli werden sich die Beiden das Ja-Wort geben, das bestätigte Lahm nun gegenüber der Zeitung.

Vor der Hochzeit heißt es für den Star des FC Bayern jedoch, noch hart ranzuklotzen denn nur drei Tage zuvor findet das Finalspiel der WM 2010 statt und da wollen Lahm und Co. natürlich mitmischen. Sollte die Nationalmannschaft also den Titel holen, dann hätte sich Philipp Lahm gleich auch noch einen beruflichen Traum verwirklicht.

Gegenüber der Bild sagte der Fußballer: „Zwei große Träume würden dann in Erfüllung gehen. Doch für mich wird es auf jeden Fall ein schöner Sommer.“ Dann drücken wir mal die Daumen, dass es mit dem Titel auch klappt…!

Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger beim Champions League-Finale in London 2013
Getty Images
Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger beim Champions League-Finale in London 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de