In England zeigte Ed Hardy-Designer Christian Audigier (50) nun seine neuste Bademoden-Kollektion und hatte sich dabei ein paar ganz besondere Models auf den „Laufsteg“ geholt. Die Damen, die die neusten Bikinis des Designers präsentierten, schienen sich nicht nur im Modebusiness auszukennen, denn auch der Tanz an der Stange war anscheinend kein Problem.

Dick geschminkt und wie dem Playboy entsprungen wirkten die Stripperinnen Mädels, die da die neuste Bademode an die Frau bringen sollten. Aufreizende Posen gab es gleich inklusive und diese sollten wohl die Herren der Schöpfung dazu animieren, ihren Damen eines der frivolen Höschen zu kaufen.

Christian Audigier weiß eben ganz genau, dass die gut gefüllten Portemonnaies immer noch die Herren der Schöpfung ihr Eigen nennen…


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de