Diane Kruger (33) zählt zu Deutschlands schönstem Export. Nicht umsonst durfte das ehemalige Model 2003 die schöne Helena im Filmepos „Troja“ spielen. Seit 2006 ist sie mit dem Schauspieler Joshua Jackson (31) liiert. Allerdings muss sich Diane ganz schön was anhören von ihrem Liebsten. Dieser soll nämlich den Hintern seiner Freundin kritisiert haben.

In einem Interview mit US Magazine erzählte die 33-Jährige, wie „nett“ Joshua doch über ihr Hinterteil rede. So soll er doch glatt zu ihr gesagt haben: „Dein Hintern ist so groß wie ein Haus.“ Autsch, was für eine geschmacklose Aussage! An Diane Kruger ist nun wirklich nichts auszusetzen. Sowohl ihre Persönlichkeit als auch ihr Körper scheinen absolut nicht kritikwürdig zu sein. Da muss Joshua aber noch einiges über Frauen lernen.

Und was sagt Diane über die Worte ihres Freundes? Sie findet es nicht so schlimm, schließlich würden die beiden sich immer gnadenlos die Wahrheit sagen.

Diane Kruger und Norman Reedus bei den Filmkritik-Awards
JEAN-BAPTISTE LACROIX/AFP/Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus bei den Filmkritik-Awards
Joshua Jackson und Diane Kruger
Getty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger
Schauspieler Norman Reedus und Diane Kruger 2015 in Toronto
Getty Images
Schauspieler Norman Reedus und Diane Kruger 2015 in Toronto


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de