Nachdem sie bereits scharf gegen promi-Blogger Perez Hilton und Schauspielerin Megan Fox (23) geschossen hatte, widmet sich Tila nun einer anderen Dame: Kelly Osbourne (25) hat es der Skandalnudel angetan und gegen sie zieht Tila Tequila (28) nun in den nächsten Twitter-Krieg.

Nun kann man durchaus Kellys Meinung sein, allerdings ist diese an der Schlacht an der Kurznachrichten-Front auch nicht ganz unschuldig, hat sie doch den ersten Stein geworfen Tweet in Tilas Richtung gefeuert. „Das Mädel ist ein Furz!“ war Kellys Schuss in Tilas Richtung. „Ich vergleiche Tila mit einem Furz. Sie ist widerlich, stinkt, ist absolut beschämend aber irgendwie witzig.“

Treffender hätte Kelly es wahrscheinlich auch gar nicht formulieren können, allerdings schien Tila das bedeutend anders zu sehen. Hier eine kleine Zusammenfassung der Nettigkeiten, die sie auf Kellys Kampfansage antwortete: „Ist das das Beste, das dir einfällt? F*** dich, du besch*** Kuh! Ich habe niemals Sch*** über dich erzählt! Wenigstens trage ich Tampons der Größe extra small, während du Windeln tragen musst!“ (Letzteres verstehe wer will). Schön ist der Tweet, mit dem Tila die erste Runde beendet: „Twitter-Krieg? Das ist so gar nicht mein Stil. Nächstes Mal, du dumme F***, komm gefälligst persönlich vorbei!“

Na bitte, da haben wir doch wieder was gelernt!

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de