In den USA gibt es derzeit kein anderes Thema als die vermeintliche Trennung von Angelina Jolie (34) und Brad Pitt (46). Auch hierzulande wird das Thema heiß diskutiert, nicht nur in Übersee scheint es also nichts anderes mehr zu geben, als das Liebesaus von Brangelina.

Vor allem das Gerücht, dass Brad zu Exfrau Jennifer Aniston (40) zurück gekehrt sei, hält sich überm großen Teich hartnäckig. Etliche Zeitschriften und Zeitungen wollen über das angebliche Liebescomeback des einstigen Traumpaares Bescheid wissen. „Wie Jen sie auseinander brachte“, titelt die InTouch. „Ja! Sie sind wieder zusammen“, weiß das OK-Magazin und besonders schön finden wir auch die Schlagzeile der Zeitschrift Star: „Jen sagt Brad: ‚Ich nehm dich wieder zurück!‘“ Natürlich sind alle Titelstorys total „exklusiv“ und auch das Us Weekly-Magazin weiß alles über die Trennung. Bei dem Titel „Brads Elend“ muss man ja schon fast Mitleid mit dem armen Mann haben, der ja im Moment zwischen zwei Frauen zu stehen scheint.

In den USA wird, obwohl eine offizielle Bestätigung noch immer fehlt, fest von der Trennung ausgegangen. Das ganze scheint sich aber zu einem Schlagzeilenkrieg zwischen Jennifer und Angelina auszuweiten, in dem Brad nicht mehr wirklich viel zu sagen hat. Man könnte sogar fast von einem Déjà-vu sprechen, denn schon vor fünf Jahren war der Kampf um den sexy Schauspieler ausgebrochen. Damals ging Angie als vermeintliche Siegerin hervor, da sie zwar Brads Herz, nicht aber die Sympathien der Masse für sich gewinnen konnte. Ob sich das Blatt jetzt wendet?

Wir sind gespannt, wie sich die Geschichte weiterentwickelt und hoffen auf weitere „Exklusiv“-Storys.

Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de