Irgendwie könnte man immer mehr das Gefühl bekommen, dass bei Popstars diese Mal die Falschen gewonnen haben. Denn während Some und Any mit leichten Startschwierigkeiten zu kämpfen haben, machen ihnen nun auch noch die Zweitplatzierten Elif und Nick erneut Konkurrenz.

Bereits der Siegertitel der Show, den Elif und Nick auch aufgenommen hatten, kam bei den Fans besser an als das „Original“ des Siegerpärchens. Und jetzt rücken die beiden „Verlierer“ der Show bereits mit einem neuen Song nach. Zwar ist dieser nicht zu kaufen, es gibt ihn aber im Netz zu sehen. Die beiden dürfen, so schreibt es der Express, auf Grund eines Vertrags ein paar Monate lang noch keine Songs veröffentlichen, um damit Geld zu machen.

Das hat die Beiden allerdings nicht daran gehindert, einen neuen Song zu schreiben und diesen bei Youtube einzustellen. Über 300.000 Mal wurde das Lied schon angeklickt und damit singen sich Nick und Elif mit „Alleine zu zweit“ auch ohne große Bühnenshow und ein teures Video weiter in die Herzen ihrer Fans.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de