links: Anastacia gestern Abend, rechts: ein Bild aus dem letzten Jahr

Im Jahr 2003 war bei Sängerin Anastacia Brustkrebs diagnostiziert worden. Damals war die Powerfrau mit der rockigen Stimme gerade einmal 34 Jahre alt. Doch Anastacia gewann den Kampf gegen den Krebs und setzte auch ihre Karriere erfolgreich fort. Um so erschreckender sind nun diese Bilder, die die Sängerin bei einer Party in Los Angeles zeigen.

Anastacia ist inzwischen 41 aber sieht plötzlich rapide gealtert aus. Das Gesicht wirkt aufgedunsen (oder hat die Sängerin einfach nur ein paar Kilo zugelegt und wirkt deshalb etwas dicklicher im Gesicht?) und die Mund- und Augenpartie sieht aus, als sei hier schon mal der Baeuty-Doc dran gewesen, verdächtig glatt wirkt die Haut um die Augen. Dabei hat die Sängerin so etwas doch gar nicht nötig.

Bilder aus dem letzten Jahr zeigen, dass Anastacia damals noch um einiges glücklicher und auch wesentlich jünger aussah. Sieht man ihr die Strapazen mittlerweile einfach an, hat sie einfach nur zugenommen, oder hat hier vielleicht auch einfach nur der Fotograf im falschen Moment auf den Auslöser gedrückt?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de