Endlich gibt es erste offizielle Fotos des neuen Traumpaares Hayden Panettiere (20) und Wladimir Klitschko (33). Zusammen war das Paar in Hamburg auf der „Best of Musical“-Gala. Mit frisch rot gefärbten Haaren und im grünen Kleid bringt Hayden einen Hauch von Hollywood nach Deutschland.

Neben dem fast Zwei-Meter-Mann sieht seine zierliche Freundin noch kleiner aus, aber dennoch geben sie ein hübsches Paar ab. Zu Beginn des neuen Jahres gaben die beiden offiziell zu, ein Paar zu sein, nachdem Fotos von ihnen im gemeinsamen Urlaub aufgetaucht waren. Bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt seit Bekanntgabe der Beziehung sieht man ihnen deutlich an, wie verliebt sie sind. Wir freuen uns auf weitere Bilder von den frisch Verliebten und hoffen, dass Hayden jetzt öfter in Deutschland unterwegs ist.

Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere bei den Critics' Choice Awards 2017
Getty Images
Hayden Panettiere bei den Critics' Choice Awards 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de