Justin Mentell wurde nur 27 Jahre alt. Am 1. Februar verstarb der Schauspieler, bekannt aus der Serie Boston Legal, bei einem Autounfall. Sein Jeep sei, so ein Polizeisprecher, vermutlich von der Fahrbahn abgekommen, eine Böschung herunter gestürzt und gegen zwei Bäume geprallt.

Da Mentell offenbar nicht angeschnallt gewesen war, wurde er aus dem Auto geschleudert und verstarb noch an der Unfallstelle. Von 2005 bis 2006 hatte Mentell in der Serie Boston Legal, an der Seite von William Shatner (78), gespielt. Der war äußerst beeindruckt von dem Schauspieler und ist betroffen über seinen Tod: „Ich in tieftraurig über den Tod von Justin Mentell. Er hätte die Karriereleiter sehr schnell hochsteigen können. Mein Mitgefühlt gilt seiner Familie“, so Shatner auf seiner Twitter-Seite.

Auch wir sprechen Justins Familie und Freunden unser Beileid aus.

William Shatner bei den Emmy Awards
Getty Images
William Shatner bei den Emmy Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de