Noch nicht, aber vielleicht dauert es nicht mehr lange, bis die hübsche Moderatorin Sylvie van der Vaart (31) mit ihrem Ehemann, dem Fußballprofi Raphael van der Vaart (26), zum zweiten Mal ein Kind erwartet. Die sexy Blondine verriet nämlich bei der Verleihung der „Goldenen Kamera“, dass sie gerne noch ein Baby haben möchte.

Es war ihr erster öffentlicher Auftritt nach der Chemo-Therapie. Diesen meisterte sie mit Bravour. Nicht nur, dass Sylvie in einer Traumrobe erschien und so schön wie eh und je aussah, sie sahnte sogar einen TV-Preis in der Kategorie „Unterhaltung“ für Das Supertalent ab, wo sie in der Jury sitzt. Dass Sylvie eine Echthaar-Perücke trug, tat ihrem Outfit und ihrer Ausstrahlung keinen Abbruch. „Ich bin noch nicht so weit, ohne Perücke raus zu gehen. Aber zuhause verzichte ich auf sie“, erklärte die 31-Jährige der Bild. Kein Wunder, schließlich soll ihr Ehemann ganz begeistert von ihren nachgewachsenen Haaren sein: „Meine Haare wachsen toll, sind schon einen Zentimeter lang – und braun! Raphael liebt die kurzen Haare.”

Und wie sieht es bei dem Paar jetzt mit den Babyplänen aus? Sylvie hat nur einen großen Wunsch nach dem Sieg über den Krebs: „Ein zweites Baby, ein Mädchen. Aber ich will mir und meinem Körper noch Zeit geben“, so der Männerliebling gegenüber Bild.

Vielleicht bekommt Sylvie van der Vaart dieses Jahr neben der erfolgreich abgeschlossenen Chemo-Therapie und dem TV-Preis ja doch noch ein zweites Kind. Dann wäre ihr Glück perfekt!

Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen  2008 in Hamburg
Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen 2008 in Hamburg
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de