Diese Bilder machen eindeutig Lust auf den neuen Film des Schauspielers! Tom Cruise (47) ist hier am Set des Actionstreifens „Knight and Day“ zu sehen und man kann nicht unbedingt behaupten, dass er hier nur müde abhängen würde. Auch wenn „hängen“ dabei irgendwie das Stichwort ist, denn die Crew um den Mann von Katie Holmes (31) dreht hier offenbar gerade eine ordentliche Stunt-Szene.

Vor den Augen seiner Filmpartnerin Cameron Diaz (37) nimmt Tom erst ordentlich Anlauf, um sich anschließend über die Brüstung zu schwingen und an einem Stab der ins Wasser hängt, hängen zu bleiben. Dort baumelt er dann erstmal. Ob es sich bei dem Luftikus allerdings wirklich um Tom oder um das Stuntdouble handelt, das auf einem der Bilder eine Gurtsicherung verpasst bekommt, lässt sich auf den Bildern leider nicht ganz ausmachen.

So oder so beweist Tom einmal mehr, dass mit ihm auch einige Jahre nach dem letzten Teil von „Mission: impossible“ noch mit ihm zu rechnen ist. Wann der Film fertig gestellt sein wird und in die Kinos kommt, ist zur Zeit indes noch nicht bekannt.

Tom Cruise bei der Premiere von "Mission: Impossible - Fallout"
Getty Images
Tom Cruise bei der Premiere von "Mission: Impossible - Fallout"
Tom Cruise bei einer Pressekonferenz
Getty Images
Tom Cruise bei einer Pressekonferenz
Sting, Tom Cruise, Nicole Kidman und Steven Spielberg bei Dianas Beerdigung
Getty Images
Sting, Tom Cruise, Nicole Kidman und Steven Spielberg bei Dianas Beerdigung
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Getty Images
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Tom Cruise, Schauspieler
Getty Images
Tom Cruise, Schauspieler
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Getty Images
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de