Rapper 50 Cent (33) hat offenbar ein Problem mit Jay-Z (40) und hat nun auch keinen Vertrag damit, dies offen kund zu tun. Dabei disst er den Ehemann von Sängerin Beyonce ziemlich mies, indem er behauptet, er wisse genau, weshalb Jay-Z keine Angst vor ihm habe – Dafür sei dieser nämlich einfach nicht schlau genug, meint 50 Cent. Na, wenn das mal nicht der Anfang einer bösen Fehde ist.

In einem Interview mit dem GQ Magazin hat Fifty seinem Rivalen den Kampf angesagt. Wenn es einmal zu einer echten Konfrontation käme, dann wisse Jay-Z was es hieße, Angst zu haben. Und das war nicht der erste verbale Seitenhieb auf den Musiker und Produzenten. „Er ist der König der Komplexe, er denkt, er wäre der verd*** Jesus. Sie wissen, was ich meine? Diesen J-Hova-Shit!“ sagte er erst vor kurzem.

Wir wissen zwar nicht genau, wovon genau der Rapper da spricht, aber das letzte Wort in dieser Sache ist wahrscheinlich noch nicht gefallen.

50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de