Bei der Verleihung der Golden Globes präsentierte sich Miley Cyrus (17) in einem blauen Kleidchen und hatte dazu dezent geschminkte Lippen. Trotzdem kam uns irgendwas an der Sache komisch vor und wir fragen uns, ob die Sängerin da nicht was an den Lippen hat machen lassen. Auch wenn Miley schon immer sehr schöne und volle Lippen hatte, so sieht doch insbesondere die Unterlippe irgendwie anders aus als sonst.

Der ganze Mund wirkt nicht unbedingt voller, dafür aber breiter und hat nicht mehr Mileys natürliche Herzform. War da nur Lippenstift am Werk, oder hat Miley da mit der Spritze nachhelfen lassen? Wir sind uns nicht sicher, aber was meint ihr?

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night
Michael Buckner/Getty Images for CFN
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de