Früher kannten wir Schauspielerin Jennifer Hudson (28) eher als propper denn schlank und in der Schwangerschaft nahm Jennifer dann noch mal einige Kilos zu. Und die hat sie jetzt nicht nur wieder verloren – sie hat sogar noch um einiges mehr abgenommen und ist so schlank, dass wir sie kaum wieder erkennen.

Das Geheimnis der schmelzenden Pfunde ist dabei laut Jennifer gar nicht so kompliziert, denn sie sagte, sie habe den Speck langsam und auf vernünftige Weise verloren und sie würde jedem raten, es genauso zu machen. Crash Diäten? Nichts für Jennifer! „Ich mache nicht wirklich streng Diät. Ich stehe einfach nur jeden Tag auf und arbeite hart. Ich achte darauf, dass ich mich richtig ernähre. Es geht darum, stark zu bleiben und bei dem zu bleiben, was man sich vorgenommen hat.“

Und jetzt, wo die Pfunde wieder runter sind, denkt Jennifer bereits über weiteren Nachwuchs nach denn für ihren kleinen Sohn hätte sie gerne noch eine Schwester. An die könnte sie später dann auch die Diät-Tipps weitergeben.

Jennifer Hudson, Sängerin
Scott Olson/Getty Images
Jennifer Hudson, Sängerin
Flavio Briatore und Heidi Klum im September 2003
Clive Rose/Getty Images
Flavio Briatore und Heidi Klum im September 2003
Olly Murs, Jennifer Hudson, Will.i.am und Tom Jones, Juroren von "The Voice UK" 2018
Getty Images
Olly Murs, Jennifer Hudson, Will.i.am und Tom Jones, Juroren von "The Voice UK" 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de