Ein halbes Jahr lang verbrachte Sängerin Amy Winehouse (26) im Jahr 2009 auf der Karibik-Insel St. Lucia. Von dort erreichten die Fans immer wieder absonderliche Neuigkeiten über das Insel-Leben der Sängerin, und deren Wunsch, nie wieder nach Hause zurück zu kehren. Sie kam aber doch wieder – Immerhin gab es ein neues Album, an dem gearbeitet werden sollte. Und nun hat Amy anscheinend Pläne, wieder zurück in die Karibik zu gehen.

Noch in diesem Monat will Amy das heimische England bereits wieder verlassen und muss sich deshalb einiges anhören. Ihrem Plattenlabel gefallen die Pläne des Stars nämlich gar nicht und so haben sie Amy bereits gewarnt, sie solle den Trip diesmal nicht wieder als einen Urlaub betrachten, sondern an ihrem Album arbeiten.

Ob das Amy gefallen wird, ist fraglich denn auf der Insel hatte sie im letzten Jahr nicht ans Arbeiten gedacht. Und da sie auch nach ihrer Rückkehr immer wieder mit allerhand Unannehmlichkeiten inklusive Gerichtsterminen konfrontiert wurde, wäre eine Rückkehr auf die Insel für sie sicher eher eine Therapie, denn Arbeit. Nächste Woche soll Amy bereits wieder nach St. Lucia fliegen. Wir werden also sehen, was da noch kommt!

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Getty Images
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Getty Images
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007
Getty Images
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de