Tokio Hotel konnten die Radiohöher mittlerweile zum zweiten Mal von ihren Musikerqualitäten überzeugen. Denn die Teenie-Band wurde jetzt in Karlsruhe mit dem Radio Regenbogen Award ausgezeichnet. Diesen erhielt Bill (20) und Co. im Jahr 2006 schon einmal.

Bisher schaffte diese doppelte Auszeichnung nur die Band Silbermond, wie der private Radiosender mitteilte. Tokio Hotel sind dieses Jahr aber nicht die einzigen Künstler, die einen Preis mit nach Hause nehmen dürfen. Am 19. März erhalten obendrein auch Komikerin Cindy aus Marzahn, Marius Müller Westernhagen (64) und Xavier Naidoo (38) Trophäen.

Tom und Bill Kaulitz bei der Cadillac Oscar Week in L.A. 2018
Jason Merritt/Getty Images for Cadillac
Tom und Bill Kaulitz bei der Cadillac Oscar Week in L.A. 2018
Die Band Silbermond
Getty Images
Die Band Silbermond
Sasha beim Finale von "The Voice Kids" 2016
Clemens Bilan / Freier Fotograf / Getty Images
Sasha beim Finale von "The Voice Kids" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de