Promiflash Logo
Tokio Hotel erklimmen den RegenbogenGetty ImagesZur Bildergalerie

Tokio Hotel erklimmen den Regenbogen

5. Feb. 2010, 17:15 - Promiflash Redaktion

Tokio Hotel konnten die Radiohöher mittlerweile zum zweiten Mal von ihren Musikerqualitäten überzeugen. Denn die Teenie-Band wurde jetzt in Karlsruhe mit dem Radio Regenbogen Award ausgezeichnet. Diesen erhielt Bill (20) und Co. im Jahr 2006 schon einmal.

Bisher schaffte diese doppelte Auszeichnung nur die Band Silbermond, wie der private Radiosender mitteilte. Tokio Hotel sind dieses Jahr aber nicht die einzigen Künstler, die einen Preis mit nach Hause nehmen dürfen. Am 19. März erhalten obendrein auch Komikerin Cindy aus Marzahn, Marius Müller Westernhagen (64) und Xavier Naidoo (38) Trophäen.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Die Band Silbermond
Getty Images
Die Band Silbermond
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de