Jetzt gab es heftigen Liebes-Zoff im Big Brother Container! Porno-Cora (23) und Tobias (29) gerieten unschön aneinander. Tobias denkt nun sogar darüber nach, das Haus zu verlassen. Was ist da bloß passiert?

Cora macht sich derzeit ernsthaft darüber Gedanken, wie sie bei ihren Fans wegen der Liebelei mit ihrem Mitbewohner draußen ankommt. Dafür hat Tobi offenbar kein Verständnis. Cora schloß sich heute plötzlich im Badezimmer ein. Als Tobias nach ihr sehen wollte, konnte sie ihre Gefühle nicht unterdrücken: „Ich habe dir doch schon gesagt, ich denke mal wieder über das Gleiche wie immer nach. Was wohl meine Fans zu meinem Verhalten hier drin sagen? Und ob ich mir damit nicht alles zunichtemache, was ich mir aufgebaut habe“, wird sie laut Bild zitiert. Tobias passten ihre plötzlichen Zweifel gar nicht: „Du setzt das da draußen über alles, was hier drin mit uns passiert.“ Cora konterte daraufhin energisch: „Ja, das ist ja auch mein echtes Leben. Wir kennen uns erst ein paar Wochen und da draußen gibt es Menschen, die für mich arbeiten. Ich würde meine und andere Existenzen zerstören, wenn alles den Bach runter geht.“

Und wie geht es nun weiter mit den beiden? Offenbar denkt Tobias ernsthaft darüber nach, den Container und damit auch seine Cora zu verlassen. Wird er tatsächlich einfach so aufgeben?

UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole
Getty Images
UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole
Cameron Cole, September 2018
Getty Images
Cameron Cole, September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de