Schon viele Künstler hatten in der Erfolgs-Soap „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ Gastauftritte. Jetzt darf sich auch das deutsche Pop-Duo 2Raumwohnung im TV behaupten. Bereits in diesem Monat werden Inga Humpe und Tommi Eckart in GZSZ zu sehen sein.

Am 12. Und 15. Februar treten die beiden im Club „Mauerwerk“ auf und spielen dort ihre Songs „36 Grad“ und ihre aktuelle Single „Rette mich später“. Wer dann noch nicht genug hat von Inge und Tommi, der kann sie auch live auf Tour erleben.

Hier sind die Tourdaten

18.02.10 Nürnberg Hirsch
19.02.10 Leipzig Anker
20.02.10 Erfurt Stadtgarten
21.02.10 Darmstadt Centralstation
23.02.10 CH-Solothurn Kulturfabrik Kofmehl
24.02.10 Stuttgart LKA Longhorn
25.02.10 Krefeld Kulturfabrik
26.02.10 Dortmund FZW
27.02.10 Oldenburg Kulturetage
01.03.10 Osnabrück Rosenhof
02.03.10 Hannover Capitol
03.03.10 Lüneburg Vamos!Kulturhalle

Hier seht Ihr einen Teaser vom neuen Video des Duos:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de