Stefan Raab (43) ist für jeden Spaß zu haben. Während der Werbepause seiner Show „TV Total“ wollte der Entertainer seinem Publikum die Wartezeit so richtig versüßen. Raab ist bekannt für seine Musikambitionen mit der Gitarre, doch was er den Zuschauern im Studio präsentierte, war eine echte Rocknummer.

Wie aus heiterem Himmel legte der 43-Jährige gemeinsam mit seiner Studioband „Heavytones“ los und sang den Song „Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz“. Sein Auftritt war extrem unterhaltsam. Raab sprang nicht nur auf die Gästecouch, sondern versuchte sich obendrein auch als Drummer am Schlagzeug. Und das tat er richtig gut! Nur der Drumstick musste leider dran glauben.

Seht Euch Stefan Raabs phänomenale Rocker-Perfomance selbst an:

Stefan Raab beim Bits & Pretzels Founders Festival
Getty Images
Stefan Raab beim Bits & Pretzels Founders Festival
Stefan Raab bei einer Preisverleihung 2015
Getty Images
Stefan Raab bei einer Preisverleihung 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de