Hayden Panettiere (20) und ihr neuer Freund Wladimir Klitschko (33) haben ihre Liebesbeziehung längst öffentlich gemacht. Dem großen Boxer und der Kleinen Schauspielerin scheint es tatsächlich ernst miteinander zu sein, denn es gibt bereits erste Gerüchte um eine bevorstehende Hochzeit.

Hayden soll schon ihrem gesamten Freundeskreis erzählt haben, dass sie Wladimir das Ja-Wort geben möchte. Nach diversen misslungenen Beziehungen, unter anderem mit ihrem „Heroes“-Co-Star Milo Ventimiglia, soll sie nun regelrecht besessen sein von ihrem neuen Schnuckel. „Hayden ist hin und weg von Wladimir“, verriet eine Quelle, „Sie sagt, er sei ihr Traummann – groß, dunkelhaarig und gutaussehend!“ Und weiter plauderte die Quelle aus: „Sie hofft, dass sie bis spätestens am Ende des Jahres einen Ring am Finger hat.“

Und Wladimir? Der scheint ebenfalls ganz begeistert von seiner schönen Freundin zu sein. Die beiden sind mittlerweile immer häufiger auf Events zu sehen, vor einiger Zeit erscheinen erst gemeinsam bei der Best of Musical Gala in Hamburg.

Hayden Panettiere mit ihrer Mutter Lesley Vogel
Getty Images
Hayden Panettiere mit ihrer Mutter Lesley Vogel
Hayden Panettiere bei den Critics' Choice Awards 2017
Getty Images
Hayden Panettiere bei den Critics' Choice Awards 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de