Promiflash Logo
Paris Hilton und Doug: Heirat noch dieses Jahr?Getty ImagesZur Bildergalerie

Paris Hilton und Doug: Heirat noch dieses Jahr?

7. Feb. 2010, 5:00 - Promiflash Redaktion

Kaum vorstellbar, aber es könnte tatsächlich sein, dass unser aller Lieblings-Starlet Paris Hilton (28) noch in diesem Jahr weg vom Markt ist. Freunden soll die Hotelerbin erzählt haben, sie schaue nach einem tollen Ort um dort zu heiraten. Und als Ehemann kommt natürlich niemand anderes als Doug Reinhardt in Frage, mit dem Paris nun immerhin schon knapp ein Jahr zusammen ist.

Schließlich ist Paris mittlerweile auch schon 28 Jahre alt, da geht die Blondine stramm auf die 30 zu und will ihren Doug wahrscheinlich an sich binden. Immerhin hat der sie schon einmal sitzen lassen, und das will sich Paris wahrscheinlich kein zweites Mal antun müssen.

Wie so eine Hochzeit aussehen würde, das können wir uns schon vorstellen: Protz und Prunk wo hin man schaut!

Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Getty Images
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Getty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de