Kaum vorstellbar, aber es könnte tatsächlich sein, dass unser aller Lieblings-Starlet Paris Hilton (28) noch in diesem Jahr weg vom Markt ist. Freunden soll die Hotelerbin erzählt haben, sie schaue nach einem tollen Ort um dort zu heiraten. Und als Ehemann kommt natürlich niemand anderes als Doug Reinhardt in Frage, mit dem Paris nun immerhin schon knapp ein Jahr zusammen ist.

Schließlich ist Paris mittlerweile auch schon 28 Jahre alt, da geht die Blondine stramm auf die 30 zu und will ihren Doug wahrscheinlich an sich binden. Immerhin hat der sie schon einmal sitzen lassen, und das will sich Paris wahrscheinlich kein zweites Mal antun müssen.

Wie so eine Hochzeit aussehen würde, das können wir uns schon vorstellen: Protz und Prunk wo hin man schaut!

Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Getty Images
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018
Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de