Da hat Rihanna (21) aber eine ganz schön dicke Lippe Schulter riskiert. Mit diesem total aufgeplusterten Outfit trat die Sängerin auf den roten Teppich.

Es hatte fast den Anschein, als sei sie in eine Zuckerwattemaschine gefallen. Da bekommt man Lust, ein Stückchen von dem asymmetrischen, überdimensionalen Träger zu naschen. Auch andere Teile des Kleides waren aufgebauscht, ganz wie ihre voluminösen Haare. Farblich ist das Outfit ebenfalls ganz schön und passt zu ihrem Teint. Auch die ungewöhnlichen Applikationen machen es zu etwas Besonderem. Mal was anderes als immer die gleichen Schnitte und Formen. Außerdem verzichtet Rihanna auf zusätzliche Accessoires und auffälliges Schuhwerk, so dass es nicht noch überladener aussieht. Wir finden dieses Kleid zwar ungewöhnlich, aber genau darum Top!

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Orlando Bloom und Katy Perry
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de