Heute Abend sind die Big Brother-Kandidaten um eine Mitbewohnerin reicher. Die 26-jährige Jenny aus Hamburg wird in den Container einziehen. Um ihre Haare müssen sich die anderen nun keine Sorgen mehr machen, denn die Dunkelhaarige ist Friseurmeisterin.

Was mag Jenny sonst noch so außer Haare zu frisieren? Eigentlich typische Frauensachen wie Shoppen, Tanzen und Feiern. Der Neuzugang scheint sehr energiegeladen zu sein, denn sie kündigt schon vor dem Einzug an: „Ich werde bei den Bewohnern mit meiner Lebensfreude und meiner positiven Energie für gute Laune sorgen.“ Leider muss auch ein BB-Kandidat das Haus verlassen, denn heute dürfen zum ersten Mal die Zuschauer jemanden rausvoten. Wer wird das wohl sein? Und wie werden die verbliebenen Kandidaten wohl auf die ihre neue Mitbewohnerin reagieren?

UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole
Getty Images
UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de