Anzeige
Promiflash Logo
Video: Kristen Stewart ziert die Vanity FairGetty ImagesZur Bildergalerie

Video: Kristen Stewart ziert die Vanity Fair

8. Feb. 2010, 15:15 - Promiflash

Die Zeitschrift Vanity Fair hat Kristen Stewart (19) zu einer der aufstrebenden Hollywoodgrößen gezählt. Eine große Ehre für den Twilight-Star. Zusammen mit anderen jungen Schauspielerinnen wurde sie von Starfotografin Annie Leibovitz (60) abgelichtet.

Auch ihre Twilight-Kollegin Anna Kendrick (24) zählt zur nächsten Generation der begabten Schauspielerinnen. Mia Wasikowska (21), bekannt durch die Neuverfilmung „Alice im Wunderland“, Evan Rachel Wood (24) und Carey Mulligan (24) werden ebenfalls eine rosige Zukunft vorausgesagt. Im Making-Of-Video erklärt Anna dann auch, dass sie wesentlich öfter über ihren „Up in the Air“-Co-Star George Clooney (48) ausgefragt werde, als über Twilight-Kollege Robert Pattinson (23), weil sie es längst aufgegeben habe, über den Schnuckel zu sprechen: „Ich sage einfach immer nur noch: ‚Er ist großartig‘. Das war‘s dann.“ Und bei der Frage, ob sie Team Jacob oder Team Edward sei, entscheidet sich die Brünette spontan für „Team Kristen“. Denn schließlich ist die ja auch ein aufgehender Stern! Außerdem beim Shooting dabei waren Emma Stone (21), Rebecca Hall (27) und Abbie Cornish (27). Zu sehen sind die erfolgreichen Jungschauspielerinnen dann auf dem Cover der März-Ausgabe.

Schaut Euch das Making-Of an:

Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
Evan Rachel Wood, Schauspielerin
Getty Images
Carey Mulligan im Januar 2020
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de