Ist das Model Daniela Katzenberger (23) jetzt auch Hostess auf einer Modemesse? Nicht ganz, obwohl das hübsche Gesicht aus der Auswanderer-Soap „Goodbye Deutschland“ den Besuchern auf der cpd in Düsseldorf schon in gewisser Weise diente. Die Blondine gab nämlich ihr Laufsteg-Debüt als Model.

Allerdings sei sie nicht gerade sehr relaxt gewesen, bevor es losging, wie Katzenberger dem Express verriet. Da es aber ihre erster großer Auftritt auf dem Catwalk war, gehörte natürlich auch eine gewisse Portion Nervosität dazu. Schließlich zeigte sie dann aber, was sie so drauf hat. Das Motto der Show hieß „Big is beautyful“, weshalb das sexy Model auch in einem übergroßen Wickelkleid ihre Laufsteg-Performance abhielt.

Vielleicht war dies ja der Anfang einer großen Modelkarriere auf dem Catwalk…

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de