Heiß, heißer, Monica Ivancan (32). Es kündigte sich ja schon an, dass die Exfreundin von Oliver Pocher (31) sich für die Märzausgabe des Männermagazins Playboy nackig machen will, aber uns war nicht klar, wie freizügig Monica auf dem Cover erscheint.

Die Blondine hat überhaupt keine Hemmungen mehr und zeigt der ganzen Welt, was der Comedian jetzt nicht mehr zu sehen bekommt. Kurz nach der Geburt des ersten Pocher-Babys posiert seine Ex in knapper Hotpants und oben ohne. Die etwas andere Art dem Verflossenen zum Nachwuchs zu gratulieren. „Mir ist schon bewusst, dass sich das zeitlich überschneidet. Aber es wäre schlimm, wenn mich das nach über einem Jahr immer noch interessieren würde“, gibt Monica im Interview mit dem Magazin zu. Sie scheint also endlich über die Trennung hinweg zu sein und das Coverfoto beweist, sie dürfte beim besten Willen keine Probleme haben, einen neuen Mann fürs Leben zu finden!

Monica Ivancan im Dezember 2013
Getty Images
Monica Ivancan im Dezember 2013
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im Oktober 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im Oktober 2012
Monica Ivancan im März 2015
Getty Images
Monica Ivancan im März 2015
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de