Bei dem Anblick dürften Männerherzen höher schlagen: Megan Fox (23) äußerst sexy in der Badewanne. Und wie sollte es anders sein, hat sie dabei natürlich nichts an. Wer geht auch schon mit Klamotten in die Wanne? Die Schauspielerin ließ sich für einen Werbespot beim Baden filmen.

Dieser wurde dann beim Super Bowl ausgestrahlt, dem großen Sportereignis in den USA. Mehrere Millionen Menschen konnten den sexy Vamp also in der Badewanne bewundern. Allerdings sieht man natürlich nicht alles, aber die Männerphantasien werden dennoch angeregt. Und genau dieser Sex-Appeal wird auch im Werbespot genutzt. Wirklich witzig, wie ein Handyhersteller hier für sich wirbt. Einziges Manko an dem Spot: Megan Fox nutzte eine Daumen-Double, weil ihre echten Daumen nicht telegen genug sind. Schaut Euch den witzigen und sexy Clip an:

Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox und Brian Austin Green
Andreas Rentz/Getty Images for Paramount Pictures International
Megan Fox und Brian Austin Green
Brian Austin Green und Megan Fox
Paul A. Hebert/Getty Images
Brian Austin Green und Megan Fox


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de