Stehen jetzt schon die Gossip Girls Schlange bei Dr. House? Der Hauptdarsteller aus der Arztserie, Hugh Laurie (50), wagt nun den Sprung auf die Kinoleinwand und steht in Verhandlungen für eine Rolle in dem Film „Oranges“. Als Filmpartnerin ist voraussichtlich Gossip Girl-Star Leighton Meester (23) vorgesehen.

Es handelt sich bei dem Streifen um eine düstere Komödie, in der Laurie höchstwahrscheinlich einen älteren Mann spielt, der eine Affäre mit der Tochter seines Freundes beginnt. Sein Part ähnelt sehr dem des verkorksten Arztes Dr. House. Auch in „Oranges“ soll er dann einen gruseligen Griesgram mimen, der aber auch warmherzig sein kann. Ob Meester tatsächlich an seiner Seite spielen darf, steht allerdings noch nicht ganz fest, denn auch Mila Kunis (26, „Nie wieder Sex mit der Ex“) bewirbt sich um einen Part.

Produzent des Films ist Anthony Bregmann („Vergiss mein nicht“), der so schnell wie möglich mit dem Dreh beginnen möchte. Mal sehen, welche der beiden Anwärterinnen Hugh Laurie dann schöne Augen machen darf…

Hugh Laurie, Schauspieler
Getty Images
Hugh Laurie, Schauspieler
Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de