In den letzten Tagen gab es bereits einige Baby-Neuigkeiten. Erst wurden Oliver Pocher (31) und seine Sandy (26) Eltern, dann bekamen Boris Becker (42) und Lilly (33) Zuwachs. Jetzt kann auch Popstars-Juror Detlef D! Soost (39) eifrig Windeln kaufen, denn der 39-Jährige und seine Freundin Kate Hall (26) haben gestern ebenfalls ihr Baby bekommen.

Gestern Morgen um 5.15 Uhr erblickte die kleine Haley das Licht der Welt. D!s Tochter soll 50 Zentimeter groß sein und 3250 Gramm wiegen. Jetzt muss er sich nicht mehr mit zahlreichen Popstars-Bewerben rumschlagen, denn er hat ja nun seinen eigenen kleinen Popstar. Wir gratulieren den Eltern herzlichst zum Baby!

Kate Hall und Detlef Soost in München
Getty Images
Kate Hall und Detlef Soost in München
Detlef Soost und Kate Hall in Berlin, September 2012
Getty Images
Detlef Soost und Kate Hall in Berlin, September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de