Es hatte sich ja bereits angekündigt: weil sie in den USA ein Ausreiseverbot erhalten hatte, war die Teilnahme von Lindsay Lohan (23) am Wiener Opernball im Vorfeld bereits fraglich. Und tatsächlich erschien das Starlet nicht auf dem rauschenden Fest von Richard Lugner, und dieser musste sich stattdessen einen Ersatz suchen.

Dieser personifizierte sich sodann in Person Dieter Bohlens (55), der zusammen mit Freundin Carina erschien. Und beide hatten sichtlich Spaß. Ob Lindsay den wohl auch noch haben wird? Angeblich soll nämlich nicht das Ausreiseverbot der Grund für ihr Fernbleiben gewesen sein, sondern schlichtweg ihr Shoppingrausch. So habe LiLo nichts Besseres zu tun gehabt, als in L.A. Shoppen zu gehen. Dabei verzögerte sich der Start ihres Fliegers um satte zwei Stunden.

Zwar hob die Maschine dann doch noch ab, jedoch ohne die Skandalnudel, die zudem die dadurch entstandenen Kosten angeblich gar nicht zahlen kann. Da hat sich Lindsay ja mal wieder was Tolles einfallen lassen.

Carina Walz und Dieter Bohlen in Berlin
Getty Images
Carina Walz und Dieter Bohlen in Berlin
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Florian Ebener / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Lindsay Lohan beim Cannes Filmfestival, 2017
Samir Hussein/Getty Images for Armand De Brignac
Lindsay Lohan beim Cannes Filmfestival, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de