Erst vor wenigen Tagen ließen es sich Boris Becker (42) und Lilly (33) nicht nehmen, seiner Ex Sandy Meyer-Wölden (26) und Oliver Pocher (31) zum neuen Babyglück zu gratulieren. Jetzt sind sie selbst stolze Eltern eines kleinen Kindes. Aus diesem Grunde sprach Pocher nun ebenfalls Glückwünsche aus.

Der Comedian drehte mit seiner Freundin ein Glückwunsch-Video in seinem eigenen Wohnzimmer in Köln. Damit tat er es Becker gleich, der seine Glückwunsch-Botschaft ebenfalls via Video verschickte. Pocher setzte jetzt aber noch einen oben drauf und erlaubte sich einen Spaß. „Herzlichen Glückwunsch Boris und Lilly, zur Geburt eurer Vierlinge. Ich hoffe, euren Söhnen geht’s gut und Amadeus ist putz und munter, Benedict ist wohl auf, Edley ist fröh und lich und Luis hochzu und frieden…“ Der Vierlings-Kommentar soll lediglich eine Anspielung auf den Vierfach-Namen des Becker-Jungen sein.

Das Video wird heute Abend um 22.20 Uhr in der Oliver Pocher Show gezeigt.

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Bambi 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Bambi 2012
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 2012
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards in Monaco
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards in Monaco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de