Alle Mädels müssen jetzt ganz stark sein und am besten einfach mal wegschauen. Für die Herren der Schöpfung werden die kommenden 30 Sekunden allerdings wahrscheinlich eher ein Grund sein, noch mal etwas genauer hinzusehen. Schauspielerin Megan Fox (23) mag zwar für eine Goldene Himbeere nominiert sein, aber um sich lasziv vor der Kamera zu räkeln, dafür reichen ihre Schauspielkünste dann doch noch so gerade aus.

Wie das dann aussieht, wenn Megan, die das neue Gesicht des Modelabels Armani ist, sich in Unterwäsche präsentiert, das kann sich nun jeder selbst anschauen. Eines hat das kurze Filmchen mit Megans Auftritten in „Transformers“ gemein: Text musste sie hier auch keinen lernen…

Megan Fox, Schauspielerin
Frazer Harrison/Getty Images
Megan Fox, Schauspielerin
Megan Fox und Brian Austin Green
Andreas Rentz/Getty Images for Paramount Pictures International
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de