Harry Potter trifft auf Twilight! Denn für den Film „The Apparition“ sollen voraussichtlich Potter-Fiesling Tom Felton (22) und Twilight-Vampirin Ashley Greene (22) gemeinsam vor der Kamera stehen. Vielleicht spielen die beiden sogar ein Liebespaar.

Es handelt sich bei dem Streifen um einen düsteren Gruselfim, in dem ein Pärchen – vielleicht Tom und Ashley? – aufgrund eines daneben gegangenen Experiments von übernatürlichen Gestalten heimgesucht wird. Beide Schauspieler sollen bereits für das Filmprojekt zugesagt haben. Dann dürfen die Zuschauer ja gespannt sein, was passiert, wenn eine Vampir-Heldin auf einen fiesen Magier trifft! Ebenfalls im Film zu sehen sind Sebastian Stan (26), Luke Pasqualino (19), Julianna Guill (22) und Suzanne Ford.

„The Apparition“ hat ein Budget von 13 Millionen Dollar. Die Dreharbeiten haben bereits vergangene Woche begonnen, der Kino-Starttermin steht allerdings noch nicht fest.

Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
"The Elephant House" in Edinburgh
Getty Images
"The Elephant House" in Edinburgh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de