Anzeige
Promiflash Logo
Video: Lustige Dusch-Szene mit Robert PattinsonGetty ImagesZur Bildergalerie

Video: Lustige Dusch-Szene mit Robert Pattinson

15. Feb. 2010, 15:15 - Promiflash Redaktion

Witzig! In ihrem neuen Film „Remember me“ zeigen sich Robert Pattinson (23) und seine Filmpartnerin Emilie de Ravin (28) extrem nass. In dem Videoausschnitt spritzt der Schauspieler seine Kollegin einfach mit dem Wasserschlauch nass, woraufhin diese ihrem Gegenüber einen vollen Eimer Wasser über den Kopf schüttet.

Rob lässt sich diese Aktion natürlich nicht gefallen und trägt Emilie anschließend in Richtung Badezimmer, wo sie beide unter der Dusche landen. So sexy und nass hat man den Twilight-Star noch nie gesehen! Diese und weitere Szenen gibt es am 25. März 2010 in den Kinos zu sehen, denn dann läuft der Film hierzulande an.

Die heiße Dusch-Szene solltet Ihr Euch aber schon mal vorab anschauen. Es lohnt sich!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in LondonGetty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de