Witzig! In ihrem neuen Film „Remember me“ zeigen sich Robert Pattinson (23) und seine Filmpartnerin Emilie de Ravin (28) extrem nass. In dem Videoausschnitt spritzt der Schauspieler seine Kollegin einfach mit dem Wasserschlauch nass, woraufhin diese ihrem Gegenüber einen vollen Eimer Wasser über den Kopf schüttet.

Rob lässt sich diese Aktion natürlich nicht gefallen und trägt Emilie anschließend in Richtung Badezimmer, wo sie beide unter der Dusche landen. So sexy und nass hat man den Twilight-Star noch nie gesehen! Diese und weitere Szenen gibt es am 25. März 2010 in den Kinos zu sehen, denn dann läuft der Film hierzulande an.

Die heiße Dusch-Szene solltet Ihr Euch aber schon mal vorab anschauen. Es lohnt sich!

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de