Erst vor wenigen Tagen hatte sich Katie Price (31) einmal mehr in die Schlagzeilen gebracht, als sie ihre gerade einmal zwei Jahre alte Tochter schminkte, sie mit falschen Wimpern versah, und das Bild bei Twitter postete. Katies Schönheitswahn scheint offenbar vor nichts und niemandem Halt zu machen, denn nun soll sich auch ihr frisch gebackener Ehemann Alex Reid (34) einer Verschönerungskur unterziehen.

Da Alex sein Geld damit verdient, sich als Cagefighter auf die Nase hauen zu lassen, hat die in den vergangenen Jahren genau darunter gelitten und dieses Schönheits-Manko soll laut Katie nun behoben werden. Und wenn man schon mal dabei ist, dann kann man ja auch gleich noch was machen lassen. Weil es so schön ist, darf sich ihr Mann nun auch noch die Ohren anlegen lassen, um „perfekt“ auszusehen.

Schade nur für Katie, dass Alex eigentlich gar kein Interesse an dem Verschönerungs-Rundumpaket hat. Das zumindest soll er Freunden erzählt haben. Er traue sich allerdings nicht, Katie dies auch zu sagen. Angeblich wollen die beiden frisch Vermählten in diesem Jahr noch eine zweite Hochzeit feiern, und bis dahin soll Alex die Eingriffe über sich ergehen haben lassen. Wir sind gespannt, ob der Cagefighter sich gegen seine Frau durchsetzen wird, oder doch wie ein Hund die Ohren anlegt den Schwanz einzieht!

Katie Price mit ihrem Sohn Harvey
Getty Images
Katie Price mit ihrem Sohn Harvey
Peter Andre und Katie Price bei einer Charity-Veranstaltung, 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price bei einer Charity-Veranstaltung, 2009
Kieran Hayler und Katie Price im Februar 2014
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price im Februar 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de