Lange Zeit war Supermodel Heidi Klum (36) das hübscheste Werbegesicht, was die Fastfoodkette McDonald’s zu bieten hatte. Jetzt gehen die 36-Jährige und die gigantische Burger-Firma offenbar getrennte Wege, denn der Vertrag wurde nun nicht verlängert.

Nach Medienberichten zufolge will McDonald’s künftig mehr die Produkte in den Vordergrund stellen anstatt das schöne Modelgesicht der Blondine. Heidi warb insgesamt fünf Jahre lang für den Großkonzern. Der Vertrag soll bereits im Januar dieses Jahres ausgelaufen sein. Heidi sieht das Ende bei McDonald‘s sehr gelassen: „Veränderungen sind immer gut, ein Konzern wie McDonald's muss auch einmal andere Wege gehen“, so der Victoria’s Secret-Engel in der offiziellen Pressemitteilung.

Ein großer Verlust dürfte der verlorengegangene Deal für Heidi Klum sicherlich nicht sein, schließlich ist sie noch bei einigen anderen namhaften Marken unter Vertrag.

"America's Got Talent"-Jury Heidi Klum, Howie Mandel, Simon Cowell und Mel B.
Getty Images
"America's Got Talent"-Jury Heidi Klum, Howie Mandel, Simon Cowell und Mel B.
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Heidi Klum und Seal, 2011
Getty Images
Heidi Klum und Seal, 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de