Anscheinend sind Katy Perry (25) und Russell Brand (34) das perfekte Paar und zusammen ungefähr so witzig wie Ernie und Bert. Dieser Meinung ist zumindest Sängerin Rihanna (21), die findet, dass beide ganz fantastisch zusammen passen würden. Wenn RiRi mit ihren beiden Freunden abhängt, dann könnte sie sterben vor Lachen.

„Sie albern immer herum und machen Witze“, erklärte Rihanna. „Wenn ich mit ihnen zusammen bin, dann sterbe ich fast vor Lachen. Einzeln sind die beiden schon einfach nur super lustig aber zusammen macht es noch mehr Spaß, mit ihnen zusammen zu sein!“ Und die Sängerin prognostiziert dem Paar Großes, denn wenn es nach ihr ginge, dann sähe man Beide demnächst auch noch gemeinsam vor der Kamera. „Es ist nur eine Frage der Zeit bis sie zusammen in einem Film oder so landen“, ergänzte sie.

Sollte der Film tatsächlich kommen, kann sich Rihanna ja auch gleich eine Rolle sichern, vielleicht findet sie ja so ihre wahre Berufung!

Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Katy Perry auf der Met Gala 2018
ANGELA WEISS/AFP/Getty Images
Katy Perry auf der Met Gala 2018
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de