So manch einer mag sich eh schon seit geraumer Zeit fragen, wie Katie Holmes (31) es mit ihrem Göttergatten aushält. Denn Tom Cruise (47) hat neuerdings auch noch seine ganze Familie zu sich eingeladen. Und das muntere Zusammenleben mit der Familie ihres Mannes gefällt Katie so wenig, dass sie ihm nun ein Ultimatum gestellt haben soll: Raus mit der Familie oder das zweite Kind wird gecancelt.

In dem gemeinsames Haus in Beverly Hills hat sich die Familie des Filmstars eingenistet und das beinhaltet die beiden Adoptivkinder Tom Cruises, Isabella und Connor, sowie Toms Mutter und seine Schwester mit ihren drei Kindern. Da ist die Bude voll.

Katie mag es allerdings ruhig und besteht darauf, dass die Verwandten wieder ausquartiert werden und sie das Haus wieder für sich und Töchterchen Suri hat. Ob sie sich diesmal wohl durchsetzen kann? Oder sitzt Tom am Ende doch wieder am längeren Hebel?

Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Getty Images
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Nicole Kidman und Keith Urban in New York
Mike Coppola / Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban in New York
Simon Pegg und Tom Cruise bei einem Film-Event
Ethan Miller/Getty Images for CinemaCon
Simon Pegg und Tom Cruise bei einem Film-Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de