Lady GaGa (23) ist berühmt für ihre ausgefallenen Outfits und ihre spektakulären Shows. Neuste Fotos beweisen mal wieder, warum das so ist. Obwohl bei der Ankunft in England einiges schief lief, weil ein Großteil der Kostüme und der Requisiten verspätet eintrafen, ging am Ende doch noch alles gut aus, beim „Monster’s Ball“-Tourauftakt in Großbritannien.

Insgesamt 15 Mal wechselte die schrille Lady ihre Outfits und offenbar waren diese alle neu, denn keins davon hatte sie bei ihrer USA-Tour an. Anhand dieser Tatsache kann man verstehen, warum Lady GaGa derzeit aus dem Koffer lebt und kein eigenes Haus hat, sie steckt ihre Einnahmen lieber sofort in ihre aufwendigen Shows. In Manchester brannte dann auch ganz schnell die Hütte das Piano, als die Sängerin die Bühne betrat. Und wie der Tournee-Name schon sagt, dürfen natürlich auch die Monster nicht fehlen und so zierte eine Mischung aus Riesenkakerlake und Tintenfisch die Bühne. Schaut Euch die schrillen Bilder von Lady GaGas Konzert an!

Lady Gaga, US-Sängerin
Kristian Dowling/Getty Images
Lady Gaga, US-Sängerin
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Lady GaGa, Sängerin
Matt Winkelmeyer / Getty Images for Children Mending Hearts
Lady GaGa, Sängerin
Cynthia Germanotta und ihre Tochter Lady GaGa bei einem Charity-Event
Christopher Polk / Getty Images for Children's Mending Hearts
Cynthia Germanotta und ihre Tochter Lady GaGa bei einem Charity-Event
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Lady GaGa bei den Grammy Awards im Madison Square Garden
Dimitrios Kambouris / Getty Images for NARAS
Lady GaGa bei den Grammy Awards im Madison Square Garden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de