Gerade auf langen Strecken macht man es sich ja schon mal gerne im Flugzeug bequem. Die Schuhe werden ausgezogen und man mummelt sich gemütlich in die Decke, die die Stewardess netterweise vorbeigebracht hat. Robbie Williams (36) hat anscheinend auch keine Probleme damit, im Flugzeug einen auf „casual“ zu machen, allerdings packt der Star gleich den rosa Strampler XXL aus.

Nicht umsonst spricht man gerne schon mal von dem „Kind im Manne“ und auch ein Superstar macht da anscheinend keine Ausnahme. Allerdings erklärt der Star auf seiner MySpace-Seite, wo er das Bild postete, weshalb er sich so ablichten ließ: „Gibt es eine bessere Möglichkeit den Preis fürs Lebenswerk in einem Strampler für acht Pfund zu feiern? Ich danke Euch sehr für Eure Unterstützung in den letzten 20 Jahren.”

Der Hintergrund: Bei den Brit-Awards wurde der Musiker für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Warum zu diesem Anlass also nicht einfach mal zum Strampler greifen…


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de